X
GO
Ereignisdetails
Dieses Ereignis ist vergangen

Netzwerk-Seminar auf dem Bunten Hof

Mittwoch, 22. Jun 2022 @ 16:00 - Sonntag, 26. Jun 2022 @ 12:00
Lerne in Gemeinschaft, Dein eigenes Biotop anzulegen. Und mache Orte zu Biodiversitätshotspots. Werde Gastgeber für das Lebendige!

Nie zu vor hatte der Mensch größere Verantwortung für die Erde. Wir können zerstören oder das Leben ermöglichen. Was wäre, wenn Orte um uns voller Leben wären? Lerne jetzt die Zukunft praktisch mitzugestalten. ☘️🌏🪴🌞

👉 👉 Das Training: In einem 5-tägigen Live-Seminar auf dem Bunten Hof in Thüringen erkundest Du, wie du Deinen eigenen Ort transformieren kannst. Welche sind die 10 artenreichsten Biotope unserer Kulturlandschaft in Deutschland? Wie können wir einen gesunden Wasserhaushalt (Wasserretention) etablieren? In einer spannenden Gemeinschaft mit anderen Teilnehmenden aus ganz Deutschland, der Hofgemeinschaft und Biodiversitäts-Expert*innen packen wir gemeinsam an und legen ein Biotop für den Hof an.

https://bunter-hof.de/

Tickets gibt es unter: https://www.tickettailor.com/events/fakt21/67195

 

Rezensionen